Das Unternehmen SLE – Technik wurde am 1. Februar 1995 vom jetzigen Geschäftsführer Gottfried Stadler gegründet und feiert in diesem Jahr sein 20. Betriebsjubiläum. Nicht jeder feiert gerne ein Jubiläum und kaum jemand mag den Gedanken älter zu werden, aber wir bei SLE – Technik sind stolz darauf, dass wir seit 20 Jahren bestehen. Im Laufe dieser Zeit haben wir vielen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz geboten, haben vielen Familien eine Existenz gesichert und unseren sozialen Beitrag für die Allgemeinheit geleistet.

20 Jahre waren wir unseren Kunden als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Blechverarbeitung mit Lasertechnik ein zuverlässiger Lieferant. Dies umfasst die Märkte Maschinen- und Anlagenbau, Rohlinge für die Medizintechnik, Sonderschaltschränke für die Elektrotechnik, Teile mit extrem hohen Anforderungen in Punkto einwandfreier Oberflächen für die Reinraumtechnik und für die Bauindustrie mit verschiedenen Brüstungsblechen pulverbeschichtet oder elektropoliert.

Wir haben beobachtet, zugehört, dazu gelernt und unsere Kompetenzen ständig erweitert, damit wir dem immer stärker werdenden Wettbewerb bestehen konnten. Wir haben Visionen, Höhen und Tiefen erleben müssen und mussten oft einem harten Kurs entgegen wirken.

Durch die Unterstützung unserer Kunden und Ihre Treue zu uns konnten wir über die vielen Jahre gute Geschäftsbeziehungen aufbauen, konnten uns auf dem Markt etablieren und sind zu dem geworden was wir heute sind, nämlich zuverlässig und leistungsstark.

Stetige Verbesserungen und klare Gliederungen in den Arbeitsabläufen, zeitgemäße Investitionen in unsere Fertigungs- und Verwaltungsräumlichkeiten, sowie in neue Technologien, Schulungen unserer Mitarbeiter haben es ermöglicht die strengen Normen des EN ISO 9001 Qualitätsmanagements zu erfüllen.

Hinsichtlich der Versorgungssicherheit auch morgen noch einen zuverlässigen Lieferanten für Ihre Produkte zu haben, wurden bereits im Jahre 2008 Sohn Holger und im Jahre 2011 Sohn Markus in die Geschäftsleitung eingebunden. Ab 2017 erhält die Geschäftsleitung dann eine weitere Unterstützung durch Tochter Silke, denn dann wird sich der Firmengründer Gottfried Stadler aus dem operativen Geschäft zurückziehen und die Firmengeschicke in jüngere Hände übergeben. Wir glauben, dass damit die Weichen für eine sichere Betriebsfortführung bereits heute schon gestellt sind.

Ziel und Bestreben der SLE – Technik ist es qualitativ hochwertige Produkte mit modernsten CNC-gesteuerten Maschinen herzustellen und am Markt wettbewerbsfähig zur Zufriedenheit unserer Kundschaft zu fertigen.

Wir gratulieren unseren Firmengründern Gabriele und Gottfried Stadler zu 20 erfolgreichen Geschäftsjahren und blicken mit Zuversicht in die Zukunft.

 

×